Management

Ganshorn Management

Peter Ganshorn ist Gründer und Gesellschafter von Ganshorn Medizin Electronic und unterstützt das Unternehmen seit seinem Ausscheiden als Geschäftsführer als Berater. Vor der Gründung von GANSHORN studierte er Elektrotechnik und arbeitete als Entwicklungsleiter bei einem Unternehmen im Bereich der Lungenfunktion. Er hat über 40 Jahre Berufserfahrung, ist weltweit anerkannter Experte auf dem Gebiet der Lungenfunktionstechnik und hält über ein dutzend Patente.


Jürgen Behringer
ist seit 2011 bei GANSHORN und seitdem Geschäftsführer für Vertrieb,  Service und Produktentwicklung. Er hat 30 Jahre Berufserfahrung und arbeitete nach seinem Technikstudium sowohl als Marketing- und Projektmanager, als auch als Service- und Vertriebsleiter von Lungenfunktionsdiagnosegeräten.


Steffen Schlembach
arbeitet seit 2006 im Finanz- und Rechnungswesen bei GANSHORN. Seit 2011 ist er Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen und Verwaltung. Er ist geprüfter Bilanzbuchhalter und hat über 15 Jahre Erfahrung im Finanzbereich.

 

v.l.n.r.:  P. Ganshorn, J. Behringer, S. Schlembach