Home / Unternehmen / Ausbildung bei GANSHORN

Kapieren statt Kopieren.

In den letzten 40 Jahren hat sich GANSHORN unter den Weltmarktführern im Bereich der Lungenfunktionsdiagnostik etabliert. Wir entwickeln Software und medizinische Systeme und haben zudem eine eigene Produktion. Unsere Kunden – Ärzte und Kliniken aus aller Welt – zählen auf unsere effektiven und effizienten Lösungen.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist ein kreatives und talentiertes Team. Wir entwickeln ständig unsere Produkte weiter, um den aktuellen Entwicklungen im medizinischen Bereich gerecht zu werden. Daher sind wir immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Profitiere von den Möglichkeiten bei GANSHORN: Flache Hierarchien und viele Optionen, deine Potential zu maximieren. Bewirb dich und werde Teil eines innovativen Wachstumsunternehmens.:

"Während meiner Ausbildung bei GANSHORN konnte ich fast täglich neue Dinge lernen und direkt anwenden. Besonders cool ist das junge Team. Inzwischen habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag."
Lara-Sophie Body Filter
Lara-Sophie
Sales
Kontakt

Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte bevorzugt per Mail an:

personal@ganshorn.de

Oder postalisch:
GANSHORN Medizin Electronic GmbH
z. Hd. Herrn Schlembach
Industriestraße 6-8
97618 Niederlauer