Technischen Support anfordern
Auch nach dem Kauf Ihres Gerätes und der Ersteinweisung sind wir für Sie da. Uns liegt die langfristige Kundenzufriedenheit durch zuverlässigen Service besonders am Herzen. Unsere GANSHORN-Geräte sind benutzerfreundlich und wartungsarm. Sollten Sie dennoch ein Problem haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bitte halten Sie dafür die Seriennummer Ihres Gerätes und die Software-Version bereit. Auch Mess- und Kalibrationsprotokolle per Fax oder E-Mail können uns helfen, Ihr Problem rasch zu lösen.
Ticket erstellen
Mithilfe dieser Funktion können Sie bei uns ein Ticket für den Produktservice erstellen.
Telefonsupport
Unser schneller und effizienter Telefonservice ist für Sie bis auf die Telefongebühren kostenlos.
Telefonsupport für GANSHORN-Endkunden innerhalb Deutschland durch SCHILLER Deutschland GmbH:
Supportsoftware
Hier finden Sie unsere Fernwartungssoftware TeamViewer für PC-basierte GANSHORN-Geräte.
Sollten Sie sich nicht in Deutschland befinden, so erhalten sie hier eine Übersicht unserer Service- und Vertriebsadressen weltweit. Wichtige Downloads rund um unsere Softwareprodukte sind auf diesen Websites zu finden.